Sonntag, 29. Juni 2014

Heidelbeertartelettes

 
Zutaten:

6 Dessert-Tartelettes „carré“ 
frische Heidelbeeren
Heidelbeerlikör
1 Pck. Schlagfix
 
Zubereitung :
 
3/4 des Heidelbeerkompottes und etwas Heidelbeerlikör in eine Schüssel geben und mit den frischen Heidelbeeren vermischen.
Den Heidelbeermix in die Tartelettes füllen. Schlagfix steifschlagen und in einen Spritzbeutel geben und auf die Tartelettes spritzen. Die Tartelettes auf Tellern mit dem restlichen Kompott anrichten und dekorieren.

Kommentare:

  1. Die sehen ja lecker aus! Wie lange halten die Tartelettes bis sie durchgeweicht sind? Ich habe noch welche im Keller. Das wäre das ideale Rezept dazu.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    meine Tartelettes haben ne tolle Qualität, hatte über Nacht Erdbeertörtchen mit Pudding im Kühlschrank stehen, die konnte man am nächsten morgen problemlos noch esse, waren kaum durchgeweicht. Diese hier haben nur 2 Std. überlebt, wurden kurzfristig produziert, weil sich Besuch angekündigt hatte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen