Dienstag, 14. August 2012

Choco Lava


Vor ein paar Tagen erreichte mich dass Dr. Oetker Testpaket mit allerlei Backzutaten .


Im Paket war :
ein nettes Anschreiben 
ein Backbuch für Cheesecake
eine Backmischung für Choco Lava
ein Fertigkuchen Brownie
ein Pck. Feine Dekoblüten aus Esspapier
ein Pck. Brandteig Garant
ein Pck. Früchte Fix
eine gelbe Muffin Glasur
ein Rezept für "Fruchtige Sangria" + Vanillinzucker und Finesse Orangenschale
und 4 Rezeptbroschüren

Meine Tochter war gleich begeistert und riss sofort den Browniekuchen auf ...


Ruckzuck war der Kuchen in Würfel geschnitten und im Mund verschwunden, es hat noch keine 5 Min. gedauert war der Teller leer. Eine schnelle Alternative wenn sich kurzfristig Gäste anmelden, sowas kann man immer im Haus haben . Brownie ist aber nicht die einzige Sorte die es NEU gibt, es sind noch weitere 5 Sorten im Handel erhältlich. Mehr Info´s dazu unter http://www.oetker.de/
Besonders viel Spass hat ihr die Dekoration mit der gelben Muffinglasur u. den Dekoblümchen gemacht, seht selbst ...


Gestern Abend nach dem Abendessen überviel uns der Heisshunger ... Chips & Co. sind bei uns nur auf Bestellung im Haus und auch sonst war weit und breit nix "Schokoladiges" im Haus. Da viel mir die Backmischung ein, schnell bin Ich in die Küche hab das Paket aus dem Apothekerschrank gezogen, die Milch aus dem Kühlschrank geholt und alles zusammen in die Kitchen Aid geschüttet und 3 Min. gerührt und schon war es fertig. In die Förmchen füllen und zusätzlich für Schokoholics ein Stück Nuss Nougat in die Mitte geben und bei 180°C auf der untersten Schiene ca. 13 Min. backen. Herausnehmen und sofort servieren. Ein Genuss *-*




Dies war der erste Teil meines Dr. Oetker Produkttest ... Vielen Dank an das Dr. Oetker Team für die Bereitstellung dieser tollen Produkte.

1 Kommentar:

  1. Mmmhhh ... nur den Sabberlatz, den haben die vergessen ...

    AntwortenLöschen