slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Herbstimpression


Heute wird bei mir nicht der KochlΓΆffel geschwungen ... heute hab Ich mal meine kreative Ader ausgelebt
( sofern sie existiert ? )

Am Sonntag war Ich auf Yvonne´s Blog Happy Sonne zu Besuch ... dort ist mir sofort ein ganz toller, herbstlicher TΓΌrkranz ins Auge gefallen .

Ein TΓΌrkranz aus Moos, Korkenzieherhaselnuss,
Kastanien und Waldrebe.

Der TΓΌrkranz geht bei mir leider nicht, also hab ich etwas anderes gezaubert ... die KorkenzieherΓ€ste sind aus meinen Garten, ebenso das Moss und die BlΓΌten der chinesische Lampignonpflanze, die Waldrebe hab ich mir ΓΌber den Zaun hinweg beim Nachbarn geangelt ;o) und die Kastanien hat mir mein TΓΆchterlein mitgebracht ... ;o)

Liebe Yvonne, ich danke Dir fΓΌr die tolle Anregung .
 


Kommentare

  1. Liebe Kerstin
    Das freut mich riesig!!!! SchΓΆn, dass Dir mein Herbstkranz gefΓ€llt. Deiner sieht natΓΌrlich auch ganz bezaubernd aus. WunderschΓΆn! Eigentlich ist es doch ganz lustig zu sehen, wie aus gleichen Materialien ein Kranz wieder ganz anders aussehen kann.
    Vielen Dank auch fΓΌr Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Eine wunderschΓΆne Woche wΓΌnscht Dir Yvonne

    AntwortenLΓΆschen
  2. WOW !!
    Dein Herbstkranz gefΓ€llt mir seeehr gut! Eine kreative Ader ist da durchaus VORHANDEN!!
    Mach nur weiter so :)

    Liebe GrΓΌsse

    Cornelia

    AntwortenLΓΆschen
  3. da merkt man das wir immer viel gebastelt haben-wunderschΓΆn-- bussy mam..

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen