slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

VOLVIC ~ Challenge of the day : WEEk 2 ~ The Taste of Summer

 
Mein Favorit ist Volvic GrΓΌner Tee leider nicht. 
Sorry fΓΌr die ehrliche Meinung, aber meinen Geschmack trifft es ΓΌberhaupt nicht. Obwohl der GrΓΌne Tee zu 98,1% aus Volvic Wasser, 1% Bio GrΓΌntee Aufguss und 0,8% Bio Zitronensaftkonzentrat besteht, kann Ich mich mit dem Geschmack nicht anfreunden. Zudem hat er noch ein natΓΌrliches Minzaroma und ist komplett ungesüßt !  
 
0 Zucker 
0 Süßstoffe 
0 Kalorien 
 
Er ist trotz des Geschmacks, voll erfrischend, bei den aktuellen Temperaturen.
Ich habe versucht mit frischer Zitrone und Minze den Geschmack zu verfeinern, doch der Schuss ging nach hinten los, es wurde nur Bitter. Mein Bekannter hingegen war sehr angetan vom Geschmack. So unterschiedlich kΓΆnnen GeschmΓ€cker sein. DafΓΌr gibt es ja auch eine breite Auswahl. 

Der Familie schmeckt die Volvic Matcha Variante viel besser, vor allem mit TK-Beeren, ein paar EiswΓΌrfeln, Zitronen und etwas Basilikum. 

Was mir persΓΆnlich richtig gut gefΓ€llt, ist zum Ersten dass neue Design und dass die Flaschen aus 100% recyceltem Material bestehen.

Einziges Manko ... in keinem der 4 SupermΓ€rkte die ich die letzten Tage besucht habe, gab es auch nur eine einzige Flasche all der Sorten hier im Test.
Ich konnte bis HEUTE keine Flasche nachkaufen. 
Zudem wΓΌrde ich mich auch ΓΌber 1 l Flaschen oder gar 1,5 l Flaschen erfreuen.

An der Preisschraube mΓΌsste allerdings auch noch gedreht werden, 
10,14 € fΓΌr 6x0,75l EINWEG ist echt Teuer.

 Vielen Dank dass ich an diesem Test dabei sein konnte ;o)

  #volvictee #machtsleichter #volvicoftheday #volvicohotd

 

Kommentare