slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Rewe frei von ...


Somit geeignet fΓΌr Menschen mit Laktoseintoleranz oder ZΓΆliakie.
Dank dieser neuen Lebensmittel, kânnen Menschen mit diesem Handicap, ihr Essen genauso unbeschwert genießen, wie alle anderen.
Bisher musste man die geeigneten Lebensmittel fast ausschließlich in ReformhÀusern oder im Internet kaufen.
Aber seit REWE Mitte April rund 30 Produkte ins Sortiment nahm, alle unter dem Namen „REWE frei von“, kann man jetzt normal in seinem Supermarkt diese Produkte kaufen, REWE ist bundesweit der erste LebensmittelhΓ€ndler, der ein solches Sortiment in diesem Umfang anbietet.
Das Sortiment umfasst Süßwaren, Molkereiprodukte, Backwaren und vieles mehr.

Folgende glutenfreie Produkte sind im Sortiment :

  • HΓΆrnchen (3 St. 2,59 €)
  •  laktosefreie 1,5% H - Milch u. Vollmilch
  • H-Schlagsahne
  • FrischkΓ€se
  • Fleischsalat
  • Kartoffelsalat
  • GeflΓΌgelsalat
  • FΓΌrst BΓΌckler Eis
  • Mozzarella
  • Ciabatta (4 St. 3,79 €)
  • Sandwich
  • Sandwich mit Sesam (1 Brot 4,29 €)
  • Baguette (3,19 €)
  • Fussili
  • KaiserbrΓΆtchen (2 St. 1,99 €)
  • Spaghetti (500g 1,99 €)
  • SchokomΓΌsli (375g 3,69 €)
  • Backmischungen (Schokokuchen, Zitronenkuchen, Muffins)
  • Mehlmischung (1 kg 3,99 €)
  • Pizzaboden (250g 3,69 €)

Endlich wieder unbeschwert genießen!

Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der Internetseite von Rewe.de.

Produktinformationen

Inhalt 375 g
Hersteller/Marke REWE frei von
Verpackung bedruckte Pappeverpackung
Besonderheit Glutenfrei
 Preis                      2,15 €

Ein kerniges MΓΌsli mit SchokoladenblΓ€ttchen und Schokokugeln.
In Milch lâst sich die SchokoblÀttchen nicht so gut auf, deshalb ist es auch nicht so süß.
Schmeckt aber trotzdem schokoladig und mit lactosefreier Milch einfach gut.


Produktinformationen

Einheit: 500 g
Handelsmarke: REWE FREI VON
Hersteller: konnte Ich nicht herausfinden
Anmerkung: glutenfrei
 Preis :                1,99 €

Ich muss zugeben ich selbst leide unter keiner besagten Allergie, mein Mann ist damit behaftet.
Die Spaghetti konnten mich weder im Geschmack noch in der Konsitenz begeistern, dass liegt aber daran das Ich fΓΌr mein Leben gerne Hartweizengriessnudeln esse. Meinem Mann haben sie geschmeckt, mir waren die zu glibberig.

Produktinformationen

Einheit: 290 g
Handelsmarke: REWE FREI VON
Hersteller: keine Ahnung !
Anmerkung: glutenfrei
4 BrΓΆtchen zum Aufbacken
Preis :                 3,99 €

Zuerst einmal etwas zum Preis, der Γ€rgert mich wirklich. 4 BrΓΆtchen zum Aufbacken ... fast 4 Euro ???
Also BITTE, da geh Ich zu meinem Bio BΓ€cker und kaufe mir vom selben Geld 8 glutenfreie ... frische BrΓΆtchen. Der Preis ist ΓΌbertrieben. Die BrΓΆtchen schmecken gut, sind aber keine 4 € wert.
Liebe REWE daran solltet Ihr arbeiten.



Produktinformationen

Einheit : 500 g
Handelsmarke: REWE frei von
Verpackung: Packung
Besonderheiten: Glutenfrei

Preis :                   2,59 €


Vom Aussehen her, sehen Sie so aus wie man sich HΓΆrnchen wΓΌnscht, auch der Geschmack ist so wie man sich dass wΓΌnscht. Doch so locker und leicht wie andere Aufbackprodukte ist es nicht, eher schwer und hart beim Kauen. Auch hier ist wieder der Preis zu bemΓ€ngeln, fΓΌr 3 kleine HΓΆrnchen ist der Preis nicht gerechtfertigt!


Liebe REWE wie wÀre es wenn Ihr mal an der Preisschraube dreht und die Produkte etwas reduziert, dann macht das Einkaufen & Genießen auch wieder Spass.
Ansonsten sind die Produkte allen Allgerikern zu empfehlen.


Kommentare

  1. Hallo Kerstin!

    Ich war auf der Suche nach den ...frei von Produkten von Rewe...da bin ich auf deine tolle Seite gestoßen! ♥

    Ich habe die Universalmehlmischung im Urlaub in Mec-Pom gekauft...zuHause verbacken und war begeistert. In *unserem* Rewe vor Ort (Niedersachsen) konnte ich noch KEINES dieser Produkte finden, ich werd beim nΓ€chsten Einkauf mal den netten Marktleiter darauf ansprechen.

    Ich werde ganz sicher jetzt ΓΆfter bei dir vorbei schauen!

    ♥lichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen