Dienstag, 17. Dezember 2013

Ailinger Mühle


Vor ein paar Wochen erhielt ich ein Testpaket mit leckeren Produkten von der Ailinger Mühle, davon möchte ich euch gerne berichten. 

Ailinger Mühle
Talstr. 25
88427 Bad Schussenried

 



Tel.:   07583 / 2256
Fax.:  07583 / 4531

www.ailinger-muehle.de

www.muehlenschaetze.de
 
In ihrem Shop Mühlenschätze.de finden wir nicht nur verschiedene Mehle, sondern auch diverse Backmischungen, Schnäpse, Liköre, Linsen, Müslis, Nudeln, Confiserie, Pralinen, Honig, Gewürze, Fruchtgummi, Backzutaten, Öle & Ölsamen, Geschenkideen ... und vieles mehr, wie zum Beispiel : Hildegard von Bingen Produkte.

 

Die Mehle werden immer noch nach alter Tradition gemahlen und liebevoll mit Hand verpackt. Es gibt auch kleine Mengen, somit garantieren Sie, immer frische Waren! 

Erstklassige Produkte die man weiterempfehlen muss.

Mit den Produkten habe Ich sofort gearbeitet, die Rezepte findet ihr in meinem Blog :

Dinkel ~ Zwiebel - Lauch Flammkuchen mit Raclettekäse

Apfel ~ Dinnete mit Zucker & Zimt und mit Zwiebeln, Speck & Käse

Dinkelvollkorn ~ Seelen mit grobem Salz & Kümmel

Französisches Baguette


Spätzle 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen